Valhalla Chronicles ist fertig

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Valhalla Chronicles ist fertig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valhalla Chronicles ist fertig
 
gut Gute Sache, ich mag das , wenn ein bißchen nordische Mythologie einfliesst. Valkyrie Profile für die PSX hat mir deshalb auch gut gefallen, schade das es nicht die gebührende Beachtung fand
 
nur geduld, kann ja wirklich nicht mehr lange dauern...
 
naja Ich weiß nicht ob mir das Game besonders gefallen wird. Klingt ja recht vielversprechend, aber da warte ich eher auf was "Besseres".
 
für Pc... die kleine Info hat mir noch gefehlt, aber die Quelle kann manchmal ziemlich hilfreich sein.

Zum Spiel: klingt lustig, irgendwie erinnert mich das an Baldur´ s Gate : Dark Alliance und das mochte ich.
 
jep das system sollte man in der news auch ruhig erwähnen, wenn man mehrere news öffnet, sieht man die rubrik nicht!
 
... Na da habe ich schon lange drauf gewartet, naja.
 
damals Damals in der alten "guten" c64 Zeit hat es auch mal ein Valhalla gegeben. HAt wirklich Spass gemacht.
 
hm Sorry dass ich vergessen habe das System zu erwähnen. Ich denke halt immer dass das selbstverständlich ist, weil die News ja einer Kategorie zugeordnet sind.
 
hm..... eine mischung aus BD und Diablo klingt interessant. Die Story gefällt mir auch ganz gut.
 
?..::..? Kann mir mal irgendwer erklären, wie man sich nur so für Rollenspiele interessieren kann? Was macht diese Games soooooooo toll?
 
Zurück