Warrior Kings – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Warrior Kings – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warrior Kings – Neue Screenshots
 
... Ich bin da immer noch skeptisch. Es Bilder sehen natürlich auch, aber so geil die Grafik auch ist... das ist nicht alles an einem Spiel.
 
hm Natürlich ist Grafik nicht alles, aber ich denke schon dass Warrior Kings auch im Gameplay-Bereich sehr viel zu bieten hat.
 
also das ganze erinnert mich ein wenig an myth, sieht dabei aber besser aus. Hoffentlich wird das ganze aber nicht zu hektisch, weil unübersichtlich.
 
nee nicht schon wieder ein eichtzeitstrategiespiel...seid c&c 3 (tiberian sun) und ausser aoe2 sind alle uninteressante klons
c&c: kult, starcraft: super!
 
hm...... Ich glaube wenn es ein Konkurenz zu Warcraft 3 ist, sollte jeder der auf W3 wartet sich das Spiel holen. (wann W3 kommt weiß nur Gott) .Falls ich mich nicht irre war Diablo2 Weihnachten 1997 angekündigt und erst 3 Jahre Später kam das Spiel raus.
 
mhh Warcraft 3 ist,denk ich auch, sowieso besser als Warrior Kings aber mir gefällt die Entwicklerfirma nicht.
 
mm wieso gefällt dir die Firma nicht ?? Was haben die Dir den getahn ?
 
hmm wie bei den shootern, nur quantität statt qualität. wer soll das alles spielen?
 
Zurück