Grandia Extreme erhält Gold Award

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grandia Extreme erhält Gold Award gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grandia Extreme erhält Gold Award
 
ja 33 punkte sind auch ne menge! ist bestimmt geil das spiel!
 
:) Haben wollen :)
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Grandia Xtreme ist bestimmt wirklich klasse. Hoffentlich dauert es nicht solange bis das Spiel zu uns kommt.
 
Fehler Grandia Xtreme ist ein komplett neues Spiel, kein "aufgebohrtes Sequel"!
 
... WOW, Gold ist immer eine Ehre. Ob es es verdient hat ist ne andere Sache :-)
 
Grandia... Ich mochte die ersten 2 Teile. Hab mir den 2. für DC mal ausgeliehen und warte auf den PS 2 Release. Grandia Extreme sieht aber vom Style her anders aus...bin ja mal gespannt.
 
ah grandias hatten immer sehr gute kamfsysteme und dafür waren sie sehr beliebt, ich hab die zwei ersten teilen sehr gemocht!
 
Mensch ... auf so ein spiel für die ps2 warte ich immer schon und so wie es aussieht wird es wohl kaufenswert sein. Lechz, gier !
 
freu freu Endlich wieder ein neues Grandia Teil. Das Kampfsystem von Grandia ist einfach Spitze, nur die Aufrufe bei bei FF vermisse ich.
 
@ dR. sLump Sorry wenn ich Dir mit meiner persönlichen Meinung auf die Füsse getreten bin, aber das ändert immer noch nichts daran, das Grandia Extreme wohl ein Sequel ist! Ich habe immerhin nicht von einem aufgebohrten Update gesprochen, das wär was anderes gewesen.
 
Grandia hat mir auf dem Dreamcast schon ziemlich gut gefallen, bin schon auf die PS2 Version gespannt
 
mhh Wie kann man dem Spiel nur eine so gute Wertung geben?
Das Spiel ist doch echt Schrott.
 
hm Ehrlich gesagt kenn ich keinen einzigen Teil genauer. Der Titel sagt mir zwar was, aber das wars dann auch schon. Ist das echt sooo gut?
 
hmm ich kenne es auch nicht, bin aber mal darauf gespannt...
 
Juhui! Bis jetzt habe ich noch nie ein Grandia gespielt, aber ich habe bis jetzt nur gutes gehört und freue mich auf das Neue.
 
die... vorgänger waren wirklich nicht schlecht, hoffen wir mal das das so bleibt....:-)
 
Zurück