Neue Screenshots zu „Perimeter“

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu „Perimeter“ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu „Perimeter“
 
also, was mir an diesem spiel gefällt, ist die grafik, allerdings läßt sie erahnen, das man dafür auch einen ziemlich gut ausgerüsteten pc braucht.
Wenn die neuerungen, wie terraforming gut umgesetzt werden könnte sich das spiel von anderen des genres eventuell hervobenen.
 
also... ich finde die news total blöd :-) überhaupt nicht informativ, keine bilder, echt müll!
 
hm Stimmt, das Terra Forming ist wirklich mal ein relativ neues Element und die Grafik wird bestimmt auch ordentlich. Dafür dass die Bilder angeblich noch nicht das volle Potenzial zeigen sieht alles schon recht gut aus.
 
ja ja genau gib dir mal mehr mühe! wird ja immer besser hier! :-) :-) :-)
 
... WOW die Grafik ist ja wohl echt geil, was brauch man für das Spiel, ein P5 ;-)
 
ne wieso denn einen P5 ? ein normaler Athlon Thunderbird tuts auch :)
 
..... Das Spielprinzip ist ein bischen komisch aber die Grafik ist gut. Ich glaube aber nicht das es mir gefallen wird.
 
Zurück