Robin Hood: Defender of the Crown – Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Robin Hood: Defender of the Crown – Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Robin Hood: Defender of the Crown – Neue Infos
 
hmm die meisten werden defender of the crown nicht mehr kennen, damals war es ein hammergeiles spiel. ich hoffe, drer neue teil wird auch so gut.
 
ja... ...ich kenne es wie gesagt auch nicht. Aber ich habe schon viel Gutes dazu gehört und das Spielprinzip gefällt mir.
 
!!! Das Spielprinzip finde ich auch echt super, aber ich würde gerne mal ein Movie sehen ;-)
 
also, die 2. (mist, oben return statt tab gedrückt, grr)
Ich habe den ersten teil seinerzeit recht oft gespielt und es war ein klasse spoiel ,wie fast alle cinemaware spiele, aber es war auch hammerschwer.
Trotzdem bin ich doch etwas skeptisch, ob heute so ein spiel wirklich noch gut ankommt.
Ich denke, nur wenn die entwickler wirklich viele neuerungen in das spiel einbauen, kann es als vollpreisspiel verkauft werden und auch eventuell längerfristig spass machen.
 
ja hab noch nie was von dem spiel gehört(bis jetzt) muss aber geil gewesen sein. mal sehen wie dasd neue wird
 
Gespannt Da ich die Originalversion schon auf dem c64 stundenlang gespielt habe, bin ich sehr gespannt, wie die Neuauflage wird.
 
hm... Den ersten Teil kenne ich gar nicht, naja vor 16 Jahren habe ich ja auch noch in die Hose gemacht.
 
"The Siege" ... war damals herausragendes Spiel, mit einer für den C64 Super-Grafik (obwohl ich immer neidisch auf die Amiga-version geschielt habe... mal sehen !
 
mm ich hatte zwar nie einen C64, hab aber schon mal von dem Spiel gehört
 
Zurück