Indiana Jones kehrt zurück

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones kehrt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Indiana Jones kehrt zurück
 
Nochmal fate of Atlantis? Ich habe die alten Indy-Games geliebt, hoffentlich wird das nicht wieder so ein Mist wie der Turm von Babel....
Der Film wird doch wahrscheinlich über Atlantis handeln, da sind die oldschool zocker ja schon vorbereitet :)
 
hm Wenn das Spiel ein Action-Adventure wird kann es ja eigentlich kaum anders sein als der letzte Versuch. Ich hätte auch viel lieber ein richtiges Adventure als tausend Tomb Raider-Konkurrenten.
Die mag ich nicht :)
 
ebent genau, die alten adventures waren gut, einen weiteren tomb raider-klon braucht wirklich kein mensch mehr!
 
!!! Ich wollte Indy schon auf dem Nintendo 64 haben. Aber es kann nur in den USA. Ich hoffe dass das Indy Spiel auch auf den GameCube .
 
Schade, aber die alten adventure zeiten sind definitiv vorbei.
Der turm von babel war ja nicht gerade ein höhepunkt der serie, hoffentlich hat man aus den fehlern gelernt.
Aber warum kann sich ein so großer konzern wie lucasarts es nicht erlauben, mal wieder ein schönes adventure zu indy zu stricken ? Meinetwegen in 3d, wie monkey isnald 4. Das spiel war doch hochgelobt und sehr erfolgreich, warum macht man das nicht auch mit indy so?
 
war es sogar nicht mal geplant, dass ein neuer Indiana Jones Teil gedreht werden soll ??
 
... Ich kenne die alten Indy Teile gar nicht, aber Adventure Spiele von Lucas sind immer cool gewesen.
 
währe... ja mal was, nachdem indy für das n64 in europa nicht erschienen ist, und die us version verdammt schwer zu bekommen ist, kann man nur das beste hoffen..
 
Zurück