Robotech – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Robotech – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Robotech – Erste Screenshots und Infos
 
... Das Game erinnert mich ein wenig an das Hammer-Game "Axelay". :-) Ich denke mal das das Game gut sein wird, hoffe ich zumindest. :-D
 
hm..... Die Grafik ist nich schlecht aber von diesen links nach rechts 2D-Shooter halte ich nicht viel.
 
Infos zu Robotech. Da der Schreiberling noch mit Google üben muss, hier die Info URL zur Serie:

http://www.robotech.com/infopedia/

Robotech lief Mitte-Ende der 80er in Japan und USA im TV.
Zur Story : Robotech setzt sich kritisch über den Erstkontakt mit kriegerischen Aliens, und die Benutzung deren Technologie zur Verteidigung der Erde auseinander.

BTW. Robotech ist einer wunderbare Anime Serie und zu kaufen gibt es sie kostenkünstig auf www.dvdboxoffice.com(das mit dem Freeshipping stimmt wirklich)
 
:) Danke für die Infos :)

Aber ich habe halt nicht extra irgendwelche Details zu der Serie gesucht, weil ich dachte dass die Infos zum Spiel selbst auch schon reichen.
Also ist Robotech ein Anime. So so. Naja, ich mag die futuristischen Sache eh nicht besonders. Nur Saber Rider *g*
 
hmm und was ist mit pokemon? ach stimmt, das ist ja nicht futuristisch, sondern einfach nur müll *gg*
 
ja @theo. wo du recht hast, haste recht! :-) robotech hört sich nicht schlecht an
 
fehler robotech ist eine japanische anime serie auch bekannt als macross, also nicht americanisch
es war die erste japanische anime serie die weltweit riesen erfolgt hatte (ausser in deutchland, kein arsch kennt gute animes in deutchland ausser kultiges dragonball z :love:)
 
@ dagger macross wird in deutschland auch kein Erffolg haben, weil es wie ein Musical ist. Und Animes in diesem Stil wird wohl fast kein Deutscher nmögen.
 
naja ich kenne macross nicht so gut aber macross plus fand ich gut, aber ist nicht wie ein musical...das muss du mir erklären -> ???
dbz scheint super einschaltquoten zu haben, freut mich: meine kult serie aus jugendzeit (gabs in fr. und it. vor 7-8 jahren)
 
mhh Das Robotech sieht grafisch nichtmal sooooo schlecht aus aber das Spiel selbst ist echt Mist.
 
Zurück