Resident Evil-Offensive auf GC

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil-Offensive auf GC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil-Offensive auf GC
 
... Das war ja irgendwie schon klar das mit den ganzen Teilen, aber es hört sich immer noch GEIL an. :-)
 
hm.... machen die aus jedem Spiel ein Remake oder nur eine 1:1 Umsetzung?
 
Ich brauch das schon! Im Falle der Resi Serie brauche ich das schon, zumindest was Teil 1 angeht, beim Rest lass ich mich überraschen. Ich würde gerne wieder Teil 1 spielen, aber grafisch bin ich inzwischen zu verwöhnt. Etwas Eyecandy würde mir da schon helfen
 
:) Ich besitze bis jetzt gerade mal ein einziges Resident Evil-Spiel. Von daher ist es mir auch egal wenn die Umsetzungen nur eine bessere Technik haben. Aber ich denke schon, dass sich auch beim Gameplay einiges tun wird.
 
Tja... ich glaub jetzt brauch ich doch nen GC, zumindest wenn Biohazard 0 tatsächlich dieses Jahr erscheint...
 
ja alle tele noch dieses jahr? glaub nicht, das die so schnell fertig werden, sieh man sich nur mal die arbeit an die man in die spiele steckt
 
Na toll ... 5 resident evil teile für den gamecube und das in diesem jahr... wer soll das alles spielen und wer will das noch sehen ? Ich denke, die resident evil anhänger haben schon längst alle teile gespielt und wollen auch mal was neues. Ich zumindest kann gerne darauf verzichten und würde es lieber hören, das sich die firma mal auf was neues stürzt, als kalten kaffee aufzuwärmen.
 
mein reden es kommt nur grafisch aufpolierter abklatsch des originals, in dem ein paar gegenstände und rätsel anders sind, mehr wohl nicht.
 
Für die Nitendo-Kinder... Wer braucht das schon ? Das geile Flair von 1996 (R.E bzw. Dir. Cut) kann eh nicht mehr erreicht werden.
 
nur mehr GC? Ich hoffe, dass die RE Serie auch wiedereinmal auf anderen Konsolen zurückkehren wird! Da ich doch manchmal auf ein bisschen klassisches Zomiegemetzel stehe!
 
Theo du NERVST gewaltig!!! Du immer mit deinem billiger Abklatsch. Von wegen nur andere Gegenstände. Dann erklär mir doch mal wie ich bei der PSX-Version in den Wald vor dem Haus komme. Hahahaha, geht n bisschen schlecht!
Außerdem ist es für die WAHREN RE-Fans sehr wohl was. Ich hab ALLE Re-Teile (außer CV, da ich keine Flop äh Dreamcast habe) und den 1. Teil sogar 3 Mal, PSX, Directors Cut, PC. Dann kaufs halt einfach nicht, aber mecker nicht ständig dran rum! Ich kanns echt nicht mehr hören!
 
:) den einser remake: re rebirth werde ich mir 100% zulegen, leider werden die anderen kein remakes
 
mhh Das Spiel selbst ist schon ganz OK aber wer braucht bitteschön fünf von dem Spiel in einem Jahr?
 
ich freue... mich jetzt schon auf die cube versionen...die neue graphik ist einfach nur klasse...
 
..... Das si ja Mega.Ich freue mich schon richtig auf die Games.Residen Evil is echt goil
 
wow... jetzt gibts aber schon langsam ziehmlich viele resident evil teile auf vielen verschiedenen systemen !!!!
 
Zurück