Microsoft nennt Details zur europäischen XBox Einführung

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft nennt Details zur europäischen XBox Einführung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft nennt Details zur europäischen XBox Einführung
 
:) Echt tolles Marketing-Geschwätz. Der erste Schritt müsste wirklich darin bestehen, die XBox nicht so teuer zu machen.
 
genau finde ich auch. knapp 1000dm sind einfach viel zu teuer!
 
zu teuer ehrlich gesagt sind mir aber auch umgerechnet 140 DM für ein Spiel zu teuer, erst recht wenn ich es im Prinzip schonmal gespielt habe und jetzt nicht mal für 40 DM Neues drinsteckt
 
... 5. Schritt die X-Box billiger machen. (weil es keiner kauft)

6.Scjhritt X-Box Patchen. (weil MS sachen immer abstürzen) :)
 
... Die Xbox wird hier keinen Erfolg feiern können. das FETTE TEIL ist einfach ZU TEUER...
 
Solange die Xbox an europäer zum 3-fachen Preis gegenüber den Japaner verkauft wird, können sie ne Menge Studien machen, denn bei der Marktsituation importiert sich doch lieber jeder selbst seine X-box .Und ich würde niemals meine Bekannten und Freunde so mit X-box news vollsülzen, wie ichg es seinerzeit mit DC gemacht hab :)
 
ja gut daezt, dass dir langweilig war! sehr informativer kommentar! :-) die xbox ist einfach su teuer! und schlecht!und gross! undschebig!und und und
 
hm mal sehen ob microsoft es schaft, im moment ist die qualität hoher als bei sony...auch der preis ;)
 
wenn die Xbox überall gleich teuer wäre, wärs ja nicht so schlimm, nur seh ich nicht ein,dass wir die günstigen Preise für die US Xbox finanzieren sollen...
 
Bleibe lieber beim Pc Habe eine der ersten PS 2 gekauft,war nicht mein Ding .(hat jetzt mein Nachbar,
der steht drauf)Und die Features der X-Box reissen mich auch nich vom Hocker.
Ich bleibe beim Pc.Besser is das!!!
 
wäre besser wenn... ... die die XBOX billiger machen würden das wär ja mal ´ne erfreuliche Meldung.
 
... der Sturm im Wasserglas. Auch wenn die XBox Daten vielleicht interessanter klingen soll man sich
nicht von Microsofts PR-Kriegsmaschine
bleden lassen. Ich würde mich echt ablachen, wenn es selbst bei der X-Box
nen Blue-Screen of Death gibt :-)
 
Zurück