Videos und Bilder zu Outlaw Golf

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Videos und Bilder zu Outlaw Golf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Videos und Bilder zu Outlaw Golf
 
tewt Everybodies Golf war kewl :D
Und ich hab letztens erst 2 Tage lang Sim Golf gezockt :o
Des macht irgendwie süchtig....
 
hm Ich finde Outlaw Golf auch ziemlich interessant und es wäre wirklich praktisch wenn auch eine Playstation 2-Umsetzung erscheinen würde.
 
Endlich mal ein bisschen Action! Ich finde es eine gute Idee, dass man beim Golfspielen auch mal ein bisschen alternativ aktiv werden kann. Stundenlang nur den Wind, Bodenunebenheiten und sonstiges einzuschätzen ist auf Dauer unmotivierend.
 
?! pro ps2-töne von ceilan? unserem ober-würfelkind? was ist los?
 
... Golf ist ein geiler Sport :-)
Das Spiel ist für die XBox, da sollte man noch abwarten...
 
hm... bin gespannt wie das Spiel Wird. Mario Golf auf Game Boy fand ich echt cool.
 
Ex-DC-Game Das Game war mal für den Dreamcast angekündigt. Ich hab noch ein Video, wo ne Frau so nem fetten Kerl den Golfschläger zwischen die Beine haut.
Sah end lustig aus...würd mich freuen wenn´s für die PS 2 kommen würde, für X-box find ich´s uninteressant.
 
Yep! Klasse, so macht mir Golf noch am meissten Spaß! Bißchen Fun muß schon sein!
 
ja ich mag kein golf und keine golfspiele. des wird mich auch nicht bekehren können
 
na ja Golf ist ziemlich langweilig... Mario Golf war ganz Ok, dass wars aber auch schon
 
mhh Die Idee ist eigentlich garnicht so schlecht aber die Screenshots überzeugen mich nicht.
 
Zurück