Vibri kehrt zurück

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vibri kehrt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vibri kehrt zurück
 
Gnade das hast Du nett ausgedrückt, "einen gewissen Charme"...ich fand es relativ schnell nur noch nervig. Naja Kategorie Fortsetzungen die die Welt nicht braucht. Braucht ja keiner kaufen
 
ähm hat mal wer mehr infos zu vib ribbon, das kenne ich gar nicht!
 
hm Da muss so ein komischer Hase über verschiedene Ecken und Hügel hüpfen und das Besondere ist, dass die Zacken von der Musik generiert werden, wenn man eine CD abspielt. Oder so :)
Und die Grafik besteht eigentlich nur aus weißen Linien auf schwarzem Hintergrund.
 
... "vib ribbon" kenn ich auch nicht. Vielleicht erlärt mir das mal wer. ich habe keine blasse Ahnung, was ist das? :)
 
Wer kauft den sich schon so was? Viel neuerung kann es bei dem 2 Teil doch gar nicht geben. Vielleicht Spielt man ja dann mit 2 Hasen statt mit einen :)
 
oh man hab schon wieder die überschrift vergessen. SORRY SORRY SORRY
 
vibri kehrt zurück? na und, soll er doch, ich kenn ihn ja nicht mal *lol* schmarrn mittlerweile hab´ ich mich schlaugemacht... nee also alles was recht ist, aber auf dieses game kann ich verzichten
 
uhm Ob es sinnvoll war Vibri eine rueckkehr in "diese" welt zu ermoeglichen moechte ich einfach mal so dahingestellt lassen =P
 
Zurück