PlayStation Pads für den Gamecube.

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Pads für den Gamecube. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Pads für den Gamecube.
 
hmmm nett für umsteiger, die schon eine psone zuhause stehen haben.
 
ja... ...ich glaube ich habe auch schon vor Monaten eine News dazu geschrieben. Ganz am Anfang als ich hier die ersten News verfasst habe. Das ist also schon sehr lange her :)
 
Warum denn? Wenn ich mir eine neue Konsole kaufe, möchte ich auch dass Richtige Equipment dazu haben. Ich spiele auf meiner PS2 auf am liebsten mit meinem originalen, schwarzen PS2 Kontroller.
 
tewt "Warum denn?"

Da sag ich nur: Sobalt du mal den GC Kontroller in der Hand hattest, wirst du es verstehen.
 
Eigentlich... ...eine gute Idee, bin mal gespannt, ob es dann auch noch so schön rüttüttüttüttelt.
 
... Das ist wirklich schon ein bisschen länger bekannt, aber solange es nicht doppelt ist ist es voll OK :-)
 
vielleicht weil du auch Games zu viert Spielen willst ?? Und noch PS Pads hast ??
 
Zurück