FF X mit Features der International Version

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FF X mit Features der International Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FF X mit Features der International Version
 
cool sowas find ich, ist toller service... net geldmacherei wie bei GT3, wo man die DVD xtra kaufen kann... inwiefern diese extras allerdings für den großteil der spieler interessant sind, darüber lässt sich wohl streiten :)
 
hmm was soll "demnächst erscheinenden" heissen, vor den sommer wird wohl nix aus ff10
schon aber das soviele extras dabei sind
 
na ja bis zum Sommer ist es doch gar nicht mehr alzu lange hin :-)
 
nett finde ich gut, da ist das lange warten halbwegs gerechtfertigt.
 
cool Ich freue mich schon sehr auf Final Fantasy X und die Extras sind natürlich besonders nett :)
 
Juhui Bald ist es so weit! Ich kann endlich den neuen Teil meiner Lieblingsserie spielen. Das für uns Europäer auch mal was beigelegt wird, freut mich natürlich sehr. Ich hoffe, der Termin (Anfang März) stimmt, da ich bis jetzt immer von Sommer gehört habe.
 
:) Ist ja voll cool das Square außer dem Game noch ganz viele Goodies dazu gibt. Wird das Spiel eigentlich teurer als 60 Euro?
 
... Das hört sich je echt verlockent an. Das Spiel muss der Knüller überhaupt sein.
 
Mmhh wegen des Erscheinungstermins war ich mir selbst nicht mehr ganz sicher, deshalb auch nur ein "demnächst" in meiner News. Einerseits wurde das Spiel zwar für Sommer angekündigt, ich hab aber auch irgendwo mal gelesen, dass FF X doch schon Anfang März erscheinen soll, konnte dies aber auf die schnelle nicht mehr finden. Ich hoffe mal, dass der Termin Anfang März stimmt, ich kanns kaum noch erwarten :-)
 
Zurück