Ein weiteres Shooter-Highlight steht vor der Tür.

J

Jerec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ein weiteres Shooter-Highlight steht vor der Tür. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ein weiteres Shooter-Highlight steht vor der Tür.
 
fett freu mich schon, release ende februar hört sich ut an.. obwohl is noch über ein monat :( aber bis das oder Duke Forever kommt, versüsst Wolfenstein die zeit*freu*
 
bäh Wie kann man nur solche ätzenden Spiele spielen des ist doch nur noch wiederlich.
 
hmm freue mich mehr auf igi2. ab märz geht der betatest los, und ich bin dabei :-)
 
:) Das mit den ätzenden Spielen sehe ich genauso *g*
Ich finde die ganzen Shooter ziemlich blöd.
 
... Ich habe noch nie zuvor von dem termin gehört ist zum ersten mal. Ich freu mich schon drauf. Der Einser war schon megasuper.
 
"g" Nach den Verbesserungen und der neuen Engine wird es der beste Shooter 2002. wird auf jeden Fall gekauft!!!
Hoffentlich Internet fähig!
 
Naja. Das ist doch schon längst bekannt, daß das Game entwickelt wird...Oder geht es um das Veröffentlichungsdatum?
 
uff net schon wieder! ich kamm auf soldier of fortune schon nicht klar... keine Real Life guns zu eintönige Gegner und Levels... naja aber als shooter fan muss ich 2 wohl antesten... also es kann kommen!
 
Zurück