Release verschoben.

J

Jerec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Release verschoben. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Release verschoben.
 
mir egal Mir isses eigentlich egal ob des verschoben wird mir gefällt eh keiner von den Ego Shootern ausser CS.
 
na ja, alos der eine Tag... Das dürfte wohl kaum jemanden stören, oder ?
 
hmm schon wieder zensur. ich hoffe auf die us oder uk-version, die dürfte annehmbar werden.
 
hm Der eine Tag ist nun wirklich nicht tragisch. Noch dazu ist mir das Spiel auch egal :)
 
Sinnlos! Warum gibt es denn überhaupt noch Releasetermine? Die werden doch eh immer verschoben, auch wenn es nur ein Tag ist.
 
... Naja, ein Tag geht ja noch. :-)
Die Demo war schon hamerst geil.
 
...... Mir hat das Game auf der PS überhaupt nicht gefallen. Darums stört es mich auch nicht das es Später kommt.
 
Ähhh?? Das ist aber eine tolle Überschrift. Den Titel des Spiels hätte man da schon reinbringen können.
 
Zurück