Roland Garros 2002 – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Roland Garros 2002 – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Roland Garros 2002 – Neue Screenshots
 
hmm Tennis finde ich langweilig. Ob im Fernsehen oder als Game. Selber "in echt"spielen ist ja ganz lustig, aber ein Videospiel dazu würde ich mir nicht kaufen.
 
cool is für unterwegs sicher ganz cool, zumindest 100% besser als "mario tennis" auf dem Gameboy ;)
 
@geli hast du schon virtua tennis gespielt?
auf gameboy ist mario tennis echt gut aber lizenzspiele werde nie gut (ausser tony hawk und aladin ;) )
 
mhh Find ich auch nicht schlecht, dass es jetzt ein Tennisspiel für´n Handheld gibt.
 
nett ist das etwa ein seitenlogo unten auf dem bild? pfui :-)
 
:) Nein, das ist kein Seitenlogo. Ich glaube das sind die offiziellen Bilder, die der Publisher veröffentlicht hat. Deswegen sind die auch so beschriftet.
 
... Die Bilder sein geil, aber das Spiel wäre nichts für micht.
 
... für mich gibt es zurzeit kein besseres Tennis als Virtu Tennis.
 
Cool noch ein Tennis Spiel, auch wenn nix an Virtua Tennis rankommt :)
 
Zurück