Grand Prix 4 im Mai?

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Prix 4 im Mai? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Prix 4 im Mai?
 
... Ich schaue gerne Formel 1 und zocke gerne Rennsimulationen aber bis jetzt hat mich noch kein Formel 1 game überzeugt
 
... Ich hoffe Du hast vergessen über die GameCube Version zu schreiben, hast Du doch, oder? Los sag es... :-)
 
*g* Kann es sein dass du auf dieses Spiel wartest Luigi? ;)
Sieht so aus :)
Naja, mir ist das Game völlig egal. Ein Rennspiel und dann auch noch
ein realistisches. Bäh.
 
:) Ceilan hat das schon perfekt formuliert, Bäh! Ist mir viel zu langweilig. Da spiel ich doch lieber Mario Kart oder Beetle Adventure Raceing ;)
 
? Ich weis jetzt nicht wie Du darauf kommst Ceilen. lol :-)
 
hehe @luigi: die quelle gab leider nix zur GC-version her.... denke aber die wird noch bischen später als die xbox-versoin kommen...
 
@Ceilan Das Disciples II Demo is super!
zuuuuu blöd wenn man kein DSL hat :p

Naja, du kannst ja nen großen d6 kaufen und bunt anmahlen, so als Übergangslösung ;D
 
*g* Du bist aber ziemlich fies :)

Zum Spiel: Ich kann mich auch nicht dafür begeistern. Rennspiele sind manchmal ganz witzig, aber am besten sind immer noch die Mario Karts.
 
na ja mir haben Formel 1 Spiele noch nie so richtig gefallen, waren mir zu realistisch und ich bin kein Fan vom Formel 1 Motorsport
 
nö ich bleibe bei gt 3, da habe ich alles was ich brauche ...
 
Zurück