EVE: The Second Genesis – Neue Screenshots plus Video

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EVE: The Second Genesis – Neue Screenshots plus Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EVE: The Second Genesis – Neue Screenshots plus Video
 
hm Ist das Bild Spielegrafik? Ich finde es sieht nähmlich sehr gut aus.
 
naja dieses spiel sagt mir echt gar nix...ich spiel lieber ragnarok online (tolles mmorpg!)
 
hm Ich habe auch schon überlegt ob das echte Spielgrafik ist, denn dann würde es wirklich klasse aussehen. Auf der Seite wird es jedenfalls behauptet.
P.S.: @Luigi
Toll das du immer die Durchschnitts-News-Qualität verschlechterst.
 
... Wenn das In-game Grafik ist WOW. Aber ich will ein Movie ;-)
 
?! ragnarok, hieß so nicht der nachtclub in max payne?
 
hmmm schon wieder online*argh* wird zeit dass ich dsl-flat bekomm dann schau ich mir sowas auch mal wieder an...
 
hmm Im Moment gibt es unglaublich viele neue Onlinespiele. Da werden sicherlich einige ziemliche Verluste einfahren.
 
Zurück