Weiterer TV-Spot zu Virtua Fighter 4

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Weiterer TV-Spot zu Virtua Fighter 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weiterer TV-Spot zu Virtua Fighter 4
 
Die Werbung ist schon ganz Lustig. Ich finde es eigentlich blöd von das Sega das die in den Werbungen zu wenig von den Spielen zeigen. (war bei dc doch auch so)
 
-----> hier steht normaler Weise eine Überschrift Äh, gamechecker. Es wäre vielleicht ganz gut, wenn du eine Überschrift zu deinem Kommentar verfassen würdest, denn sonst kanns ja keiner lesen ;)
 
:) Cubey, das müsste eigentlich heißen: Hier steht normaler Weise eine Überschrift, auch wenn es nur ein "hm" ist ;)
:)
 
... oder wahlweise ein ähm oder erm oder *gg* oder ... oder sonstwas!
 
*g* Wollte noch schreiben, dass sie nicht sinnvoll sein muß, aber wenigstens da. Das hätte aber dann wieder die (wenigen) gestört die sinnvolle Überschriften vorziehen. :)
 
hm mehr werbung für ein spiel geht nicht!
wenn sie virtua fighter 4 sich somit nicht verkauf...
 
@gamechecker Du redes mir aus dem Herzen. Mehr Werbung wäre besser.
 
na ja Fernsehwerbung ist ja nun wirklich nicht besonderes, oder ?
 
Zurück