SSMB Bilder vom kleinem Link

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SSMB Bilder vom kleinem Link gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SSMB Bilder vom kleinem Link
 
Erm So langsam reichts!
Das Spiel ist schon lange erhältlich!
Als nächstes postet ihr noch Screenshots zu Ice Climber...
 
:) Ja klar :)
Aber ich finde es eigentlich auch etwas unnötig die ganzen Bilder zu dem Spiel als News zu verkaufen nachdem es schon so lange in Japan und den USA erhältlich ist. Screenshots dazu findet man ja wirklich in Massen.
 
hm Wenn jetzt ein völlig neuer geheimer Charackter bekannt wird, dann finde ich es ok, wenn man darüber ne News schreibt, denn das kann ja durchaus interessant sein, aber den kannte ich ja schon länger.
 
Naja. Gott sei Dank hab ich diese Figur schon freigespielt und muß mich nicht mit Bildern trösten...
 
@7words Was du hast das Spiel schon?

Die Japan Version oder die US Ver.?
 
ähm... wieso glaube ich, dass ceilan bald ein neues bild auf ihrer profilseite hat?
 
ja finde auch das die Bilder schön anzusehen sind, aber die Wartezeit ist schon noch sehr lange....
 
??? hä was isn das für nee News ein neuse Zeldar spiel oder was. Kann das mir das einer erklären? Schreibe nächstes mal ein bisschen ausfürlicher!
 
Zurück