Imperium Galactica 3 - Neues Video

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Imperium Galactica 3 - Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Imperium Galactica 3 - Neues Video
 
mhh Das Spie muss eigentlich echt OK sein aber ich lad mir keinen 44 MB Video-Clip runter.
 
hmmmm für 1,5 Minuten sind 44 MB echt ein bischen viel. Aber mit Dsl geht das schon :)
 
t00t Naja, Ich warte da lieber auf MoO3. Imperium Galactica 2 war mir als Echtzeit Spiel zu stressig. Forschung, Planetenoberfläche im Simcity Prinzip bebauen, Schiffe bauen und steuern etc und alles in Echtzeit :/
Da lieber mein gutes altes MoO :D
 
naja Naja mit DSL sind 44 MB schnell auf meiner Plate. Ich finde das Video echt super.

Nur schade das noch nicht jeder DSL hat!!!
 
hmm ich will auch endlich dsl! mittlerweile ist kein download mehr unter 10mb, das nervt!
 
... 44MB für das Video ist wirklich übertrieben, aber ein versuch es zu saugen ist es sicher Wert.
 
@ Ceilan Wieso hast du den kein DSL? Hast du wenigstens ne Flat? Ist schon praktisch DSL zu haben wenn man viel Surft.
 
Das ist bestimt nicht schlecht. Die 44MB sind doch garnichts, wenn man DSL Flat hat. Das Spiel ist bestimt nicht schlecht.
 
MoO3 Ich werde auch wohl eher Moo3 kaufen, auch wenn die Gamestar es in der Vorschau teilweise mit MS Excel verglichen hat ... Pah! Ignoranten :)
 
Zurück