Xbox: Microsoft geht in Japan in die Offensive!

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Microsoft geht in Japan in die Offensive! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox: Microsoft geht in Japan in die Offensive!
 
... Ich bin im Gegensatz zu Micro$oft nicht von einem Erfolg der X-Box überzeugt. Ich denke das die PS2 und auch der Cube die Welt beherschen werden...
 
Genau! > Ich denke das die PS2 und auch der
> Cube die Welt beherschen werden...
Logisch! Es gibt ja auch mehr Opel-Fahrer als Rolls Royce Besitzer :)
 
... So kann man das ja auch nicht sehen. :-) Die PS2 wurde auch bei dem Preis von 869,- gut verkauft.
 
hm Ich glaube nicht dass die XBox in Japan sonderlich beliebt sein wird. Ein paar schöne "japanische" Spiele wird es schon geben, aber sonst sind die beiden anderen Konsolen besser auf den Geschmack der Leute dort abgestimmt.
 
ja den japaner kommt es nicht auf den technik schnick-schnack an, sondern auf die spiele und den preis
 
... Is doch egal ob die Japaner die xbox mögen oder nicht! Die Typen sind doch eh net ganz normal :p
Und wer sich freiwillig des Pikmin gequitsche und die klobigen SSBM figuren antut, dem ist eh nimmer zu helfen...
 
DaEezt du hast mal wieder wie immer Recht SSBM ist ja so schlecht, dass 1 Mio Japaner es völlig zu Unrecht gekauft haben. Dass es kein einziges xb0x Game gibt das sich so oft verkauft hat ist natürlich völlig egal, denn die Menschen sind ja eh alle nicht "normal". Entspricht das etwa deinem Gedankengang, ja? Wenn ja, dann tust du mir Leid *g*.

Ich glaube auf keinen Fall an einen Erfolg der xb0x in Japan. Zu teuer und zu dumme Spiele!
 
rofl Meistverkaufest Lieb aller Zeiten: White Christmas.
ALso is das das beste Lied was je geschrieben wurde und jeder muß es mögen?

Wetten Dass? hat höhere Einschaltquoten als so ziemlich jeder Prime Time Film, deshalb sind alle Filme schlecht?

Mehr Menschen leben in China als in Euopa, deshalb ist der Kommunismus besser als die Demokratie?

1 Million Leute waren blöd genug SSBM zu kaufen, das ist mehr Grund zur Trauer als zur Freude....
 
Ja genau! Es geht doch nichts über einen kleinen Fight zwischen den GC und XBox Fans :) :) Weiter so :)
 
mhh Mir ist eigentlich egal was mit der X-Box los ist, die ist aber auf jeden Fall zu teuer.
 
Verkaufspreis umgerechnet 295,- € (in Europa 479,- €) Soweit ich informiert bin soll die Konsole in Japan nur umgerechnet 295,- € (in Europa 479,- €) . Immer noch teuer aber trotzdem:
Dadurch dürften sich die Erfolgsausichten in Jpan deutlich verbessern.
 
Eine Portion Patriotismus? Ich könnte mir vorstellen, dass es tatsächlich etwas patriotisch abgeht und die Amis der X-Box schon mal von Haus aus positiver gegenüberstehen, weil es "endlich" wieder eine amerikanische Konsole gibt. In Japan könnte es dagegen umgekehrt sein, man ist schließlich - nicht ganz zu Unrecht - stolz darauf, der Videospielemarkt Nr. 1 zu sein. Ich könnte das sogar von japanischer Seite her verstehen, schließlich -wenn ich es mal provokativ ausdrücken darf - sind Videospiele der einzig nennenswerte Beitrag Japans zur weltweiten Alltagskultur. Oder fällt jemandem noch was anderes Bedeutendes ein?
 
hmm Manga-Comics und Animes :)
Aber es stimmt schon, dass Japan nun mal ein sehr videospielverrücktes Land ist.
 
@HALLofGAMES > Oder fällt jemandem noch was anderes
> Bedeutendes ein?
Die höchste Selbstmordrate unter Jugendlichen weltweit?!
 
ja Manga und Anime... ... sind mir auch eingefallen. In Japan mögen sie auch einen vergleichbaren Status wie die Videospiele haben, aber noch nicht im Rest der Welt. Videospielen ist auch bei uns inzwischen Mainstream, Anime und Manga noch nicht.
 
hmm mehr als 10% marktanteil wird sie kaum haben aber wer weiss? microsoft hat viel geld und macht gute produkte
 
@ pitlobster wie? macht exzessicves Videospielen gar nicht glücklich...!?! Aber mal im Ernst, wenn das ein Beitrag zur Weltweiten Alltagskultur ist, o.k. Ich bin aus dem jugendlichen Alter raus und hätte diesen Trend dan gott sei dank verpasst
 
...... Die können machen was Sie wollen. Die X-Box wird sich in Japan sicher nicht gut verkaufen. Meine Pso freunde aus Jap. haben zu mir gesagt das sich nie eine X-box kaufen würden. (lieber ein Cube oder PS2)
 
Mmmhhh Ich glaube auch nicht, dass sich die XBox in Japan besonders gut verkaufen wird, zumindest wird man kaum an die PS 2 und GameCube verkäufe herankommen, Microsoft-Offensive hin oder her.
 
Zurück