Neue FIFA '02 Movies

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue FIFA '02 Movies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue FIFA '02 Movies
 
@Luigi Die ganzen Links sind völlig sinnlos. Die Quellseite reicht völlig aus! Und wenn du denkst, dass die News so länger wirkt, dann hast du dich geschnitten. Das ist eher noch ein negativer, als ein Pluspunkt, also laß das in Zukunft lieber, denn es bringt eh nix ;)
 
... in dem Fall ist es zwar von ner anderen Seite, aber sonst hast du das ja auch schon oft gemacht.
 
:) Das habe ich mir auch schon öfter gedacht. Es ist schon etwas albern wenn z.B. zu jedem einzelnen Screenshot ein Link angegeben wird, wenn man die sowieso alle direkt auf der Quell-Seite auswählen kann :)
 
Ist... ... schon ganz schön frech wie EA versucht seine Grafikengine der FIFA Spiele auszunutzen. Ich glaube bis eine neue Engine kommt haben die wieder 5 neue Fussballspiele produziert!
 
hmm Die Links kann man sich echt sparen. Das ist doch wirklich nur dafür da, dass die News länger wirken.
 
na ..ja interessiert mich eigentlich nicht so sehr, ändert sich eh nicht viel am Spiel
 
hm... Die ganze Fifa Reihe nervt mich schon. Ich finde die Grafik wird zwar immer besser aber das Game Läuft dafür immer auch langsamer.
 
Naja Also auf der PS 2 könnte ich nicht behaupten, dass das Game irgendwie langsamer läuft, im Vergleich zu meinem letzten Fifa-Titel sind sogar die Ladezeiten deutlich schneller geworden.
 
Komisch Sonst versucht sich Luigi immer irgendwie herauszureden, aber bei dieser News nicht....mhhhhhhh
 
... Ich mache die Links immer raun damit ihr nicht immer so lange suchen müsst.
 
Zurück