BAM Entertainment mit drei Cube Spielen

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BAM Entertainment mit drei Cube Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BAM Entertainment mit drei Cube Spielen
 
hm Aber Driven scheint ja auf der Playstation 2 ziemlich schlecht zu sein. Da würde ich mich nicht so auf die GameCube-Umsetzung freuen. Und die anderen beiden Spiele sind auch nicht gerade der Hammer. Die Ankündigung habe ich schon vor ein paar Tagen gelesen und das Angebot von BAM hat mich nicht so recht begeistert :)
 
ähm driven gibt es doch auch schon für den gba, oder nicht?
 
... Ich habe es noch nicht für GBA gesehen. Für PS2 habe ich es auch leider noch nicht gespielt...muss ich mal ausprobieren.
 
.... Ich habe bis jetzt nur Screenshots zur GBA-Version gesehen, deshalb weiß ich nicht wie gut oder schlecht die ist.
 
Braucht irgendwer... tatsächlich diese Spiele? Manchmal frage ich mich, ob ein gutes nicht auch für die Firmen besser wäre, als drei Gurken. Bei Driven hat mir der Film schon gereicht.
 
Naja Also besonders toll finde ich die Spiele ja nun beim besten Willen nicht. Da geht mir dann doch eher Qualität vor Quantität, denn wer braucht denn den Schrott bitte?
 
mhh Wenn dir die Spiele nicht gefallen, dann kauf sie einfach nicht, ich werd sie mir auch nicht antun.
 
hm Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es wirkliche Hits werden .. wenn ich allein an den Film "Driver" denke .. Na ja .. aber man wird letztlich sehen ob und wie es wird! Und dann kann man immer noch entscheiden ;)
 
??? Bis auf Driven sagt mir keines der Games etwas...vielleicht auch besser so:)
 
Zurück