Neues Video zu Samurai

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Video zu Samurai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Video zu Samurai
 
:( Das funktioniert bei mir nicht. An diesem ollen FH-Computer sind nie irgendwelche Plugins usw. installiert :(
 
... Mit DSL ist das echt kein Thema, das geht kuck zuck. :-)
 
... Ich finde zwischen Onimusha und den Tenchu Spielen besteht aber spielerisch ein himmelweiter Unterschied. Eine Fusion beider Spiele kann ich mir nur dann gut verstellen, wenn das Gameplay von Tenchu mit der Optik von Onimusha verbunden wird.
 
hmm ich mag so metzelspiele wie nightmare creatures, dmc oder tenchu, da bin ich echt hierauf gespannt.
 
:( Normalerweise interessiere ich mich sehr für Samurai und so, aber das Video entäuscht mich irgendiwe.
 
Weil du auf Tenchu... anspielst: Hoffen wir mal alle, dass die Games nicht viel gemeinsam haben werden:)
 
Zurück