C&C: Renegade 80 neue Screenshots

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Renegade 80 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Renegade 80 neue Screenshots
 
... Die Bildqualität ist einfach nur geil. Ich muss das Spiel unbedungt haben. Aber wieso kommt das Spiel nur auf PC. Konsolen würden das Spiel bestimmt auch lieben.
 
hm Naja, so toll finde ich die Bilder nicht. Im Vergleich zu anderen Actiongames wirkt die Grafik sogar etwas schlechter.
 
Ich könnte mir vorstellen... ... das dieses Spiel früher oder später auch auf Konsole kommt und wenns Billys X.Box ist. Die Bilder find ich auch nicht so prall, mir ist dabei aber wichtiger, das C&C jetzt endlich mal zu neuen Ufern aufbricht. Letztlich zählt sowieso eher der Spielspaß.
 
hmmm Die Grafik kann nicht mit den Shootern wie Unreal 2 oder Doom 3 mithalten
 
mhh Mir geht C & C sowas von am Ar*** vorbei und jetzt noch ein Shooter das ist ja wohl echt die Hölle.
 
Zurück