Die Nintendo History

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Nintendo History gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Nintendo History
 
:) Bei dem Pokemon-Teil ist ein Fehler ;)
Aber ist nicht so tragisch.
"Die Pokémon gibt es jeweils in drei Entwicklungsstufen" Das stimmt nicht ganz. Das ist nur teilweise so und manche Pokemon haben halt nur zwei Entwicklungstufen oder gar nur eine.
Und dann gibt es noch Evoli, da ist das ganz kompliziert :)
 
Ahso! > "Die Pokémon gibt es jeweils in drei
> Entwicklungsstufen" Das stimmt nicht
> ganz. Das ist nur teilweise so und
> manche Pokemon haben halt nur zwei
> Entwicklungstufen oder gar nur eine.
Ich füge noch schnell ein "meistens" ein, dann sollte es passen :) Auf alle Fälle Danke für den Hinweis.
 
naja..... da haben sie ja genau den passenden für die "Nintendo History" zum schreiben bewegt.
Was kommt als nächstes?

Hält Luigi bald Vorträge über Gramatik und passende Formulierungen an Universitäten?
 
Genau der Richtige :) Tja, ein intelligenter Kopf kann sich eben in alles hinein denken :)
Ausserdem: Luigi ist doch schon längst an der Uni, oder hab ich die Pisa Studie falsch verstanden?
 
tewt Sega rult eh viel mehr, allein schon weil Sega immer viel innovativer war! Nur leider verkaufen sich Innovationen nicht so gut :/
Und außerdem hatte Nintendo Square! Ohne die wäre Nintendo nicht so erfolgreich gewesen...
 
Wow! Kuhl! Muss ich mir bei zeiten mal alles durchlesen! Gute Idee!
Hey DaEezT! Wenn du nur manchmal objektiv wärest, dann würde dich vielleicht sogar jemand ernst nehmen, wenn du irgendwas über Nintendo sagst...
 
hmm Das ist ein wirklich interessantes Special. Und es ist auch ziemlich informativ. Nur der Fehler mit den Pokemon ist natürlich sehr tragisch ;)
 
Sony + N64 ist da nicht irgendetwas falsch. Soweit ich das weiss werkelte Sony und Nintendo für ein Super Nintendo CD Laufwerk. Darüber gab es Streit. Das Ergeniss ist die PlayStation dann gewurden. Das 64 DD Laufwerk hat mit Sony gar nichts zu tun. Warum sollte etwa Sony etwas mit Nintendo machen, wenn zu dem Zeitpunkt schon die PlayStation raus war.
 
Drive ja, Prozessor nein. Nintendo hat die Richtung der Entwicklung, während sie mit Sony zusammenarbeitete, angeblich nicht gefallen. Darum hat N alles versucht, Sony aus der Entwicklung auszuschließen und, was viel wichtiger war, Sony das KnowHow nicht zu überlassen. Das hat aber nicht geklappt, worauf Sony im Alleingang die PS entwarf. Die gemeinsamen Entwicklungen aber, wie der CoProzessor des N64, hat N erst später im N64 eingesetzt und sind damit eigentlich zum großen Teil Eigentum von Sony und Apple! Dem Einfluss Apples haben wir es ja auch zu verdanken, daß die "Dark Blue" N64 im Apple Design auf den Markt kam. Meiner Meinung nach nicht ganz freiwillig, eher als Zaunpfahl gedacht.
 
;) Interessante Story und für eine wie mich, die erst "sehr spät" zum Zocken gekommen ist, ein guter Overview! ;)
 
ist ja interesant... ich dachte das mit Sony und Nintendo war nur ein gerücht.
 
nett @Pit
Ist ganz nett geworden, das Special. Ich hätte aber nicht erwartet, dass gerade DU das schreiben würdest, wo du den GAMECUBE doch sooooooooo toll findest ;)
 
Grins > Ich hätte aber nicht erwartet, dass
> gerade DU das schreiben würdest, wo
> du den GAMECUBE doch sooooooooo
> toll findest ;)
Wenn ihr wüsstet was ich alles Spiele (megagrins). Ausserdem hat Nintendo ja nicht nur den GC fabriziert.
 
hm guter special...wann kommt ein neo geo special?
sega wär und ist besser als nintendo in viele sachen *g*
 
hmmm... informative story über nintendo...wenn man sich für die firmengeschichte interessiert.
 
geil Da ist ein wenig auf Nintendo stehe hat es mir besonders Spass gemacht die History zu lesen. GEIL :-)
 
Zurück