Warlords Battlecry 2 - Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Warlords Battlecry 2 - Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warlords Battlecry 2 - Neue Screenshots und Infos
 
... Die Grafik ist voll mege geil. Vorallem das Bild was Du unter die News gesetzt hat bringt es total.
 
hm Ja, die Grafik ist recht hübsch obwohl sie etwas altmodisch wirkt.
Mich stört es auch nicht wenn ein Spiel keine super 3D-Grafik bietet. Dafür sind ja die Drachen schön :)
 
nett sieht echt nett aus, die grafik. die einheiten klingen auch ganz interessant. bin mal aufs spiel gespannt.
 
mhh Die Grafik sieht, finde ich, kindlich aus aber ansonsten sieht das Spiel eigentlich ganz OK aus.
 
Zurück