Neue Screenshots zu "The Thing"

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu "The Thing" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu "The Thing"
 
GEIL Sollte die Grafik auf allen Konsolen so aussehen wir das Spiel ein Renner :-)
 
*gg* also auf dem gba wird die grafik genauso geil aussehen...
 
:) Der GBA ist ja eigentlich auch keine Konsole :)
Aber ganz nebenbei frage ich mich auch wie die Grafik und überhaupt das ganze Spiel dann so wird.
 
.... Hört sich gut an, aber bei den Universal Interactive Studios werde ich hellhörig. Kommt da nicht auch gerade aktuell das Spiel zum Film "Die Mumie" her? Das war ja wohl gar nix.
 
Stimmt Die Bilder sehen echt gut aus, vielleicht sollte man "The Thing" doch mal antesten.
 
hmm Den Film habe ich auch noch nie gesehen, aber die Screenshots sehen echt gut aus. Und das Spiel ist bestimmt verdammt spannend.
 
Zurück