Neue Infos zu Tekken 4

M

mickeyknox

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Tekken 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Tekken 4
 
Ich... ...weiß nicht, irgendwie reisst mich die Aussicht auf Teil 4 längst nicht mehr vom Hocker. Aber es wird wohl ewig so weiter gehen, oder? 2015: Release der Playstation 7, Starttitel: Tekken 11
TOLL!
 
hmm tekken macht aber immer wieder spaß! und diesen modus gab es wirklich schon bei teil 3.
 
wartet... mal ab! ähnlich wie in fighting force hä?
wär doch geil wenns in 3d wär! könnte doch sein! in tekken 3 wars ja noch 2d!
 
... Geil, die Infos sind ja echt geil, jetzt freu ich mich schon mehr auf das Spiel. :-)
 
hm Der Mode hört sich ja ganz nett an, aber irgendwie finde ich Soul Calibur 2 interessanter. Dazu gab es irgendwie schon lange keine Screenshots mehr.
 
mhh Die Tekken Spiele sind schon echt voll in Ordnung. Aber zu dem Modus kann ich nur sagen, dass die Idee gar nicht so schlecht ist aber, meiner Meinung nach, nicht zu Tekken passt.
 
.... Bei Tekken 3 war dieser Tekken Force Modus wirklich für den A*sch. Hoffe bei T4 wird es besser.
 
Wann? Ich möchte zu gern wissen wann es endlich soweit ist. Tag Tournament langweilt schon langsam!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück