THPS 3: Erstes Movie der XBoxs-Version

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THPS 3: Erstes Movie der XBoxs-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THPS 3: Erstes Movie der XBoxs-Version
 
hm Aber bei meiner News war doch auch schon ein Video dabei. Ist das nicht das selbe? Die wurden anscheinend ja auch am gleichen Tag veröffentlicht. Na ja.
 
hmm oops, ist wohl das selbe. das mit dem video in deiner news habe ich wohl überlesen. ist aber mit 7 mb kleiner als in deiner quelle (12 mb), so hat die news doch noch was positives!
 
Naja Also die Qualität des Videos ist wirklich mehr als bescheiden, man kan wirklich nichts zur Grafikqualität sagen, da man nicht mal erkennt ob das Teil nicht auch von der PSOne stammen könnte!
 
... Och ne, der Download funktioniert nicht, verdammt. Aber ich kann mir schon denken wie das Movie aussieht.
 
hm Ich weiß ja nicht ob sich die xb0x-Version grafisch jetzt sooo furchtbar von der GAMECUBE-Version unterscheidet, aber ich denke eher nicht.

@Theo
Auch der eingebaute Link macht die News nicht zu einer langen. Schreib doch mal ein bisschen mehr, Mensch! ;)
 
Zurück