Half-Life auch für den GameCube?

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life auch für den GameCube? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life auch für den GameCube?
 
Wen wunderts? Glaubt noch jemand den "Nintendo =Kinderkonsole" Quatsch? Die Entwickler von Resident Evil zum Beispiel schon lange nicht mehr, oder? Warum sollte Half Life, da eine Ausnahme machen. Immerhin hat es einen so guten Ruf, dass es sich veraltet wie es ist trotzdem noch locker auf der PS 2 verkauft. Wie wird das erst auf dem GC mit einer aufgebohrten, vielleicht sogar exklusiven Version?
 
Wenn.... ...dann wurden Nintento-Konsolen eh nur in Deutschland wie Kinderspielzeug behandelt, im Rest der Welt ist das anders.
 
... "Glaubt noch jemand den "Nintendo =Kinderkonsole" Quatsch? "

Jeder normale Mensch.
 
JA^ Richtig Resident Evil und Matrix und noch mehr Spiele. GameCube ist echt KEINE Kinderkonsole mehr !!!
 
:) Eine reine Kinderkonsole ist der GameCube nun wirklich nicht. Natürlich gibt es genug niedliche Spiele (und ohne wäre es ja langweilig :)), aber auch sonst gibt es genug Games für alle Spieler. Nur mache Leute wollen das halt nicht einsehen ;)
 
Genau Solche Leute wie DaEezt zum Beispiel *g*. Aber jeder "normale" Mensch, der gut informiert ist weiß wie es WIRKLICH ist, denn der GAMECUBE ist alles andere, aber mit Sicherheit KEINE Kinderkonsole ;)
 
@daeezt ich bin auch normal und sage es nochmal: KINDERKONSOLE!!!
 
*zitter* Ich hol mir Halflive wohl selbst dann nicht, wenn´as exklusiv für den GC kommt, weil ich wohl abhängig werde und ich will nicht so werden, wie einige die ich kenne, die ohne CS nicht mehr können...
 
Luigi wieso benutzt du den nicht word ??
So viele Rechtschreibfehler hätten eigentlich ein schlecht verdient, na ja aber diesmal ist die Formulierung OK...
 
Zurück