Probleme bei Phantasy Star Online für Gamecube

GZA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Probleme bei Phantasy Star Online für Gamecube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Probleme bei Phantasy Star Online für Gamecube
 
Na... TOLL

Ich habe mich schon so auf Phantasy Star Online gefreut, und jetzt gibt es Probleme. Ich hoffe das Spiel kommt noch im Jahr 2002 nach Europa. Aber wenn es erst Anfang 2003 kommt ist das Spiel hier zu Lande Perfekt. Naja warten was so auf der E3 gesagt wird!!!
 
Dreamcast forever :) Glücklich schätzen kann sich, wer eine Dreamcast besitzt und zum Bruchteil des Preises spielt...
Gamecube, püh...
 
hmm wenn der dreamcast nochmal billiger wird, greife ich auch endlich zu, bin ja schon lange am knobeln.
 
hm Mir ist das Spiel eigentlich nicht so wichtig wie andere Rollenspiele. Onlinegames sind einfach nicht mein Ding. Jedenfalls solange ich keine Flatrate habe.
 
schade Finde es zwar schade, aber sooo schlimm ist es auch nicht, da ich es mir wohl eh nicht kaufen werde. Vielleicht, mal sehen ;)
 
\o/ Und jetzt bitte nochmal die GameCube Fetisch Armee in einer sauberen Reihe aufstellen und dann alle zusammen:

"Spiele sind am GC viel leichter zu Programmieren als auf PS2 und xbox"

Hab den Spruch nämlich schon ne weile nimmer hier gehört :E
 
Ja Dreamcast forever Dann kann man billig PSO (statt GC) und Shenmue 2(statt XBox) schon heute spielen!
 
das stimmt, wenn man überlegt, dass man einen gebrauchten DC schon für 100,. DM bekommt.. wenig als ein ps2 Spiel...
 
Zurück