Red Shark – Erstes Video und neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Shark – Erstes Video und neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Shark – Erstes Video und neue Screenshots
 
... WOW, das Spiel muss doch einfach nur geil sein, stimmts Leute? Ich will das JETZT haben. :-)
 
:) Ich kann mich zwar nicht so für Flugspiele begeistern, aber wenn man sowas mag ist Red Shark bestimmt echt klasse. Bleibt zu hoffen dass dieses Spiel auch bei uns erscheint.
 
hm auch wenn das Spiel nicht bei uns erscheind, was solls.
Wofür gibts den sonst DSL und Morpheus?
 
... Mit Sicherheit kommt das, wir müssen doch positiv denken :-).
 
hm Ich hab auch noch nix von dem Spiel gehört und wenns nicht kommt ist das für mich auch nicht so schlimm, da mich solche Games nicht sonderlich beeindrucken. ;)
 
mhh Ich mag solche Kriegsspiele nicht wenn man mit ´nem Gerät auf hilflose Menschen feuert.
 
ähm gerade das macht doch spaß, ist optimal zum abreagieren nach einem harten tag!
 
Zurück