Tom & Jerry – Erste Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom & Jerry – Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom & Jerry – Erste Screenshots
 
... Die Bilder sehen aus wie die TV Serie. Cool ich liebe Tom & Jerry :-)
 
:) Ja, vor allem die Szene unter der News hat mich voll an den Zeichentrickfilm erinnert. Deshalb habe ich auch dieses Bild ausgesucht. Ansonsten hoffe ich mal dass das Game auch Spaß macht. Eine coole Comic-Optik ist einfach nicht genug.
 
niedlich h3h3 ich find das es auf den screenies recht niedlich aussieht...aba respekt was man in soeiner news alles schreiben kann ! :)
 
Richtig! Ceilan hat völlig recht: es gibt massiv zuviele Lizenzspiele für den GBA. Oder alternativ noch einen Sack voll Games, die wir vor Jahren schon für teuer Geld gekauft haben und die uns jetzt zum zweiten Mal angeboten werden. Wo bleiben die Innovationen???
 
ich geb gleich den Kommentar für Luigi mit ab "boah eh, schon wieder ein Kinderspiel für GBA" ;-)
 
Jaja, die gute alte Zeit. Früher war ich ein großer Fan der Serie. Das Spiel wird jedoch eher was für die jüngeren...
 
hmm aber auch die älteren werden ihren spass daran haben!
 
hmm Das Spiel sieht recht hübsch aus, aber es gibt wirklich zu viele Comic-Umsetzungen. Das ist etwas langweilig.
 
Zurück