Neue Screenshots zu Sheep

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Sheep gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Sheep
 
... Mal wieder ein typisches Kinderspiel. Toll. Ich nicht für mich... :(
 
naja... ...das ist doch eigentlich kein Kinderspiel. Geschicklichkeitsspiele sind doch nicht nur für Kinder gedacht. Und nur weil die Optik niedlich ist muss ein Spiel ja noch nicht kindisch sein. Ich finde Sheep gut.
 
cool sheep ist cool, aber war irgendwie ein wenig eintönig... aber für ein Handheld-game ist sowas ja schon ein richtiger hochkaräter ;)
 
hm Ich würde Sheep vielleicht nicht gerade für den Preis als bestes Strategiespiel nominieren, aber es ist ja ganz witzig. und vorallem sooo süß. ;)
 
hm ich kann luigi schon verstehen.
Wer spielt schon gerne Sheep, wenn er auch mit Word spielen kann.
 
es geht! naja auch wenn ich die PC Version nicht kenne find ich siehtt die Handheld version nich besonders aus !
 
Spaßig Sheep ist ein klasse Spiel, auf das man sich wohl auch auf dem GBA freuen darf. Wenn nur mal nicht der kleine Bildschirm stört...
 
mhh Ich weiss nicht so Recht was ich von dem Spiel ahlten soll aber es scheint lustig zu sein.
 
Gut. Das Spiel war auf dem PC schon ganz nett. Ich hoffe, die kriegen die GBA-Version ähnlich gut hin.
 
lol Soll das mit dem tipp für luigi mit word irgendeine Anspielung auf Rechtschreibkünste sein ? :)
 
cool revival der lemminge für unterwegs, das werde ich mir mal anschauen!
 
*g* feuergolem mag Luigi nicht so besonders gern *g*
Das merkt man immer wieder an den Kommentaren.
 
Zurück