Sierra: Harte Strafen für Empire-Earth-Cheater

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sierra: Harte Strafen für Empire-Earth-Cheater gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sierra: Harte Strafen für Empire-Earth-Cheater
 
Richtig! Sehr richtige Aktion! Ich hoffe sie lässt sich durchsetzen, denn diese Leute nehmen andeen den Spielspaß und die haben genausoviel bezahlt! Wenn die Nutzungsbedingungen entsprechend formuliert sind, müsste es klappen!
 
ja... ...ich finde es total ätzend wenn Leute in Multiplayerpartien cheaten. Ich persönlich könnte mich über so einen ermogelten Sieg auch gar nicht freuen.
 
... Ich finde das auch cool. Immer wenn ich C&C4 online spiele mache ich die Leute gut schnell fertig (bin ja auch ein Profi :-)) manache denken dann ich Cheate, aber ich weis nicht mal wie das gehen soll. Ich habe schon öfters gegen shitcheater gespielt, aber dann bin ich so schnell wie möglich aus den spiel gegangen...
 
hmm "richtig" finden wir das wohl alle... wie gesagt habe ich halt bedenken, ob nicht unschuldige betroffen sind..
 
.. Richtig so .. Es sind immer diese Cheater, die eine ganze Community ruinieren. CD-Key
sperren ist eine vollkommen legitime Maßnahem und ich finde dies sollte auch
auf den Quake und Wolfenstein Server so
gehandhabt werden.
 
lol Bei Half Life wollen se net mit Punkbuster zusammenarbeiten und hier plötzlich voll gegen die Cheater!?
Wers glaubt...
 
interessant Luigi ist also ein C&C 4 "Profi".
Hätte nicht gedacht, dass du besser als die anderen beiden C&C 4 Spieler im Internet bist.
 
Hey Zufälligerweise war ich mal auf Rang 1. Und das 3 Wochen nach den Release des Spieles. In Yuris Revenge bin ich auch top. Jetzt bin ich nicht mehr sooo gut habe es lange nicht mehr gespielt. Hin und wieder mach ich mal ne session... . Wie gut bist Du denn?
 
Ich hasse Cheater Ich hasse Cheater!!!!!!! Die sollten alle zur Hölle fahren. Wenn man nicht ohne Cheats spielen kann dann sollte man es gleich sein lassen das Spiel zu spielen, denn auf was gecheatetes kann man ja wohl kaum stolz sein.
Ich finde das gut von SIERRA.
Macht weiter so.
 
ist halt die Frage ob Sierra wirklich auch so hart durchgreift wie sie es ankündigen..
Ich finds jedenfalls gut
 
Gut. Ich kann Sierras Vorgehen nur begrüßen und unterstützen. Wer cheatet, der soll auch die Konsequenzen tragen, denn das zerstört doch arg den Spielspaß.
 
Schwierig Ich finde es auch richtig, dass Cheater ausgegrenzt werden. Allerdings ist es schwer, wie S-NESsie schon gesagt hat, zu überprüfen, wer cheatet und wer nicht. Ob sich die Sache auch rechtlich durchsetzten lässt, ist die Frage...
 
also ich finde die idee auch nicht schlecht, den cheatern einfach den key zu sperren, obwohl ich auch denke, das dazu einfach die rechtliche grundlage fehlt. Aber ich will mal einen sehr weit hergeholten vergleich ziehen : beim sport wird gedopten sportlern auch die teilnahme an den wettkämpfen untersagt :-).
Wenn diese sperrung aber nicht geht, warum dann nicht den spieler im internet als cheater kenntlich machen ? Z.B wäre es doch ganz lustig, wenn ein cheater im internet neben seinem namen oder spielfigur dick und fett als ´CHEATER´ gekennzeichnet wird.
 
korrrekt so muss es sein, endlich mal drastische massnahmen gegen die cheater!
 
Diese... ...Sch. Cheater haben mir meine Lieblings-online-Spiele versaut, die machen ja das nicht um sich selbst zu betrügen, sondern sie wissen ja, das sie den ehrlichen Zockern das Spielen madig machen! :-(((
 
Mmhh Ein schwieriges Thema, allgemein halte ich ein hartes Vorgehen gegen Cheater schon für nötig und finde eigentlich die Ankündigung von Sierra gut, aber wie Du schon sagst, rein rechtlich dürfte das nicht zu rechtfertigen sein.
 
Zurück