Sierra: Harte Strafen für Empire-Earth-Cheater

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sierra: Harte Strafen für Empire-Earth-Cheater gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sierra: Harte Strafen für Empire-Earth-Cheater
 
Richtig! Sehr richtige Aktion! Ich hoffe sie lässt sich durchsetzen, denn diese Leute nehmen andeen den Spielspaß und die haben genausoviel bezahlt! Wenn die Nutzungsbedingungen entsprechend formuliert sind, müsste es klappen!
 
ja... ...ich finde es total ätzend wenn Leute in Multiplayerpartien cheaten. Ich persönlich könnte mich über so einen ermogelten Sieg auch gar nicht freuen.
 
... Ich finde das auch cool. Immer wenn ich C&C4 online spiele mache ich die Leute gut schnell fertig (bin ja auch ein Profi :-)) manache denken dann ich Cheate, aber ich weis nicht mal wie das gehen soll. Ich habe schon öfters gegen shitcheater gespielt, aber dann bin ich so schnell wie möglich aus den spiel gegangen...
 
hmm "richtig" finden wir das wohl alle... wie gesagt habe ich halt bedenken, ob nicht unschuldige betroffen sind..
 
.. Richtig so .. Es sind immer diese Cheater, die eine ganze Community ruinieren. CD-Key
sperren ist eine vollkommen legitime Maßnahem und ich finde dies sollte auch
auf den Quake und Wolfenstein Server so
gehandhabt werden.
 
lol Bei Half Life wollen se net mit Punkbuster zusammenarbeiten und hier plötzlich voll gegen die Cheater!?
Wers glaubt...
 
interessant Luigi ist also ein C&C 4 "Profi".
Hätte nicht gedacht, dass du besser als die anderen beiden C&C 4 Spieler im Internet bist.
 
Hey Zufälligerweise war ich mal auf Rang 1. Und das 3 Wochen nach den Release des Spieles. In Yuris Revenge bin ich auch top. Jetzt bin ich nicht mehr sooo gut habe es lange nicht mehr gespielt. Hin und wieder mach ich mal ne session... . Wie gut bist Du denn?