"Gothic 2": Erste Infos

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Gothic 2": Erste Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Gothic 2": Erste Infos
 
... Die Infos hören sich ganz sehr nett an, aber die Bilder sind mal wieder zuu dunkel.
 
cool Das hört ich wirklich sehr vielversprechend an und ich freue mich schon ganz schön auf Gothic 2. Hoffentlich wird der Nachfolger nicht so oft verschoben wie der erste Teil :)
 
nett Hört sich ja echt nicht schlecht an, aber das mit dem Verschieben wäre echt blöd. Da freut man sich dann immer auf den Release-Tag und ist dann ganz enttäuscht, wenn es nicht da ist. Ich hasse sowas :(
 
mhh Schon wieder ´n zweiter Teil, die solln sich lieber anstrengen und was neues entwickeln.
 
Mutig... von Piranha Bytes nen Nachfolger zu entwickeln, obwohl sich das Game relativ schlecht verkauft hat...
 
Zurück