Disciples II - Gold Status und Collectors Edition

tmgb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disciples II - Gold Status und Collectors Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disciples II - Gold Status und Collectors Edition
 
nett Das mit dem Kartenspiel finde ich auch sehr schön. Nur spielt sowieso grundsätzlich niemand mit mir solche Games :( Kein Magic, Kein Pokemon-TCG, kein Harry Potter *g*
Aber abgesehen davon ist so ein Kartenspiel wirklich eine nette Dreingabe. Und Disciples II finde ich schon die ganze Zeit recht interessant.
 
... Interessant ist es natürlich, aber ich hole mir nicht so ein Bullshit...
 
tewt Und jez wieder meine Standartaussage zu diesem Spiel: Ich will lieber HoMM4 :E
 
mhh Das Spiel hört sich schon ganz lustig an aber ich schliess mich tewt an:
Ich will HoMaM 4 !!!!!!!!!!
 
Naja, das Kartenspiel sieht wirklich extrem nach Magic aus, vielleicht sind das ja nur ein paar Magic-Zusatzkarten.
 
Zurück