Neue Infos zu Legion

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Legion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Legion
 
... Hört sich alles sehr geil an, die Bilder sind auch super. "Legion ist mein Name, denn unser sind viele" :-)
 
:) Hilfe, jetzt werden hier schon Bibelzitate rausgekramt *g* Aber daran musste ich auch schon denken.
 
hui... ceilan as usual: einfach nur fett auch diese news...

zum spiel: hab civ (3) nie gespielt, aber wenn man der presse glaubt, soll das spielprinzip, dass so ähnlich ja auch hier verwendet wird, ja der absolute renner sein... das kampfsystem hört sich gut an, da ich echtzeitkämpfe nie wirklich leiden konnte, eben weil ich reagiere wie ´n amboss ;)
 
Zurück