24 Hours Ghost Resident – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu 24 Hours Ghost Resident – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 24 Hours Ghost Resident – Neue Screenshots
 
die Grafik schaut für den GBA tatsächlich ungewöhnlich scharf aus. Ist das Spiel eig. von den selben Entwicklern, die damals 7Hours für den PC machten?
 
:) Hm, die Frage kann ich leider nicht beantworten. Aber da die Entwickler anscheinend Japaner sind ist es wohl eher unwahrscheinlich dass sie auch schon ein PC-Spiel gemacht haben. Also würde ich jedenfalls sagen.
 
naja ein horror spiel ohne gutem sound ist nix wert in der gba ist mit seinem mono lautsprecher nicht gerade der hit in sachen sound..wait and see (hear)
 
... Die Bilder sehen exzellent aus. Die beste GBA Grafik von allen :-)
 
Cool Die Grafik ist ja echt genial. Ich denke, dass auch der Sound gut sein wird, denn bei Castlevania konnte sich der ja auch hören lassen.
 
also mit Kopfhören ist der Sound des Game Boy Advance wirklich annehmbar !
 
Klasse! Die Shots sehen wirklich vielversprechend und gut aus. Es wird aber auch mal Zeit, das etwas Gänsehaut Feeling auch auf die Handhelds kommt. Der jüngste Versuch Resident Evil Gaiden für den GBC ist in der Hinsicht auch nicht gelungen.
 
bitte??? das pic soll vomGBA sein`??? ich glaube ich muss zugeben ich hab nintendos kleinen ganz schön unterschätzt*staun*
 
Tatsache ich hätte auch nicht gedacht, dass auf einem Handheld so eine Grafik möglich ist, die Screens sehen ja richtig gut aus.
 
Gut. Grafisch werden da auf dem GBA ja neue Wege beschritten. Ich hoffe das Game wird dann auch was und überzeugt nicht nur grafisch.
 
nett war doch eine gute entscheidung, den gba zu kaufen, jetzt kommen langsam anspruchsvolle spiele!
 
Zurück