Tony Hawk's Pro Skater 3 – Neue Infos plus Video

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater 3 – Neue Infos plus Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater 3 – Neue Infos plus Video
 
genau die ps2 version ist der hammer, die braucht sich auf keinen fall zwischen den neuen "wunderkonsolen" verstecken!
 
tewt Und wieser ein Grund weniger der für die PS2 statt der xbox Spricht. Silent Hill, Max Payne, jez THPS3 und dann noch MGSX. Kommt auch alles für xbox, blos besser :D
 
hm Na ja, gut. Wenn ich die Playstation 2-Versionen nicht hätte würde ich in so einem Fall natürlich lieber die verbesserten Spiele nehmen. Aber wenn man die Originale schon hat braucht man auch nicht mehr die XBox-Versionen, die zum Großteil ja auch noch einige Zeit später erscheinen.
 
ich stell mich ja auf garkeine Seite, aber dieses Kondom-ähnlich aufgeblähte Gamepad schaut schon derb scheisse aus. ;D
Ok, dieser Kommentar war nicht wirklich Themabezogen. :)
 
wut Aber es ist allemal besser als dieses mini GC Pad. Und für die Z-Taste hat Nintendo den Preis für die beschissenste Platziereung aller Zeiten verdient :E
 
mhh Ich halte nicht viel von den Nachfolgern von THPS 1, die Spiele werden nämlich zu leicht.
 
gut dem muss ich zustimmen. :)
Wir sollten vielleicht so eine Seite starten wie uglypeople.com nur für Gamepads. ;)
 
... Ja Klasse!
Das sieht zwar geil aus, aber die Cube v. wir besser :-D.
 
aber es ist zwar ein sehr gutes spiel abber nach ein paar tagen wird es langweilig weil sich viele ziele sehr ähneln.
 
also dass finde ich nicht, da gibts genug Spiele die viel schneller langweilig werden..
 
hab ich schon :p da ich eigentlich die PS2 Version besitze ist es kein Spiel für dieX-Box was mich zum kauf hinreißen würde !
 
pfui das mit dem zusatzkram für die xbox finde ich net gut... das riecht mir zu sehr nach X-Box-Promotion... ich finde, die versionen sollten sich nicht so sehr unterscheiden...
allerdings ists natürlich schön für die x-boxer, ein neues areal dazuzubekommen (in THPS2 für PC waren wir die glücklichen und bekamen noch drei kurse aus teil 1:P)
 
Mmhh Klingt doch echt gut. Wenn man das spiel schon für ne andere Konsole hat lohnt sich der Zweitkauf zwar wohl wirklich nicht, aber ansonsten finde ich es gut, dass nicht nur die PS 2-Version einfach an die XBox angepasst wird sondern noch ein paar neue Sachen und sogar ein neuer Kurs dazukommen.
 
ach am Ende wird die Gamecube Version sowieso den meisten Spielspass haben
 
Naja. Der gute alte Tony ist mittlerweile auch nur noch eine Lizenzkuh, die vile Milch abwirft. Ich hoffe, bald halten wieder innovative Ideen Einzug.
 
7words hat recht ich habe alle drei gespielt, den ersten auf dem n64, den zweiten auf der dc, und den dritten auf ps2 und ~ der zweite war der beste, ich meine jetzt ohne ansicht ob dc oder nicht. teil 3 ist irgendwie viel zu schnell :( oder kommt mir das nur so vor?

und wer jetzt kommt mit du bist zu langsam kriegt nen tritt in den arsch
 
Zurück