Jet Set Radio Future – Neue Screenshots und Videos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Jet Set Radio Future – Neue Screenshots und Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jet Set Radio Future – Neue Screenshots und Videos
 
besser echt schade, dass der 1te teil nicht den erofften erfolg brachte.
für den 2ten teil hoff ich bloss dass die steueerung komplexer wird..
 
:) darum kauf ich mir die xbox! jet set radio war das beste spiel 2000 und jet set radio future wird in 2002 das beste spiel sein!
 
hm Eine XBox würde ich mir deswegen nicht gleich kaufen, aber das Spiel wird bestimmt recht cool. Wie gesagt ist Jet Set Radio Future eines der wenigen Spiele, bei denen mir die Cel Shading-Grafik sogar richtig gut gefällt.
 
Gott sei Dank nochmal Jet Set Radio war doch wieder dieser typische Fall: Alle Welt beklagt sich über das ständige Spiele Einerlei und schreit nach Innovationen und wenn sich dann kommt, die Innovation, will sie keiner haben. Ich habe dieses Spiel geliebt und freue mich auf den Nachfolger. Ob der Erfolg auf der XBox allerdings größer sein wird, kann ich mir noch nicht vorstellen.
 
Gut. Das Spiel schaut ja schon ganz gut aus. Ich hoffe nur, daß das tolle Spielgefühl der DC Version erhalten bleibt...
 
t00t Naja, blos weil es innovativ war, war es jedoch leider nicht gleich auch gut. Mit hat des Spiel garnet getaugt!
 
ich hab den Vorgänger nur mal kurz beim Freund gezockt. Die Grafik und Spielidee fand ich schon gut, aber richtig gepackt hats mich nie.
 
... Was ist denn das für ein Müll? Das sieht doch verdammt schlecht aus.
 
ich würde an deiner Stelle mal nicht so vorschnell Urteilen ... warte mal ab
 
genau luigi, du siehst auch scheisse aus, obwohl ich dir noch nie begegnet bin, weissdu?
 
Zurück