Neue Infos zu Cultures 2

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Cultures 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Cultures 2
 
Meeeeeine kleine:) Ich liebe diese News, und das ist weder sarkastisch noch Spielerbezogen zu verstehen! Ceilan ist die Beste:)
 
:) Als ich gesehen habe, dass du einen Kommentar zu dieser News geschrieben hast, wusste ich gleich dass hier genau diese Überschrift stehen würde *g*
Danke für das Lob :)
 
... Die Infos hören sich sehr viel versprechend an. Mal abwarten ob sie halten was sie versprechen...
 
boah ist das laaaaaaannnggg ey!
Wann erscheint das Hörspiel dazu? :)
 
cool Cultures 2 wird bestimmt cool. Da mir bereits der erste Teil gefallen hat bin ich schon ganz gespannt wie die Fortsetzung wird. ;)
 
Zurück