Neuer Shooter auf GP32

D

dagger

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Shooter auf GP32 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer Shooter auf GP32
 
naja Seh ich das richtig? Ein R-Type ähnliches Spiel mit ´ner kleinen Heldin (mit einem übrigens dicken Wasserkopf) die auch glechzeitig das "Raumschiff" ist(?)
Na dafür werd ich mir doch gleich den arschteuren Handheld bestellen!
 
:) Das Spiel sieht ja ganz niedlich aus, aber es haut mich nicht gerade um :)
Und das GP32-Ding ist wirklich megateuer.
 
Ts... Mann, das sieht doch mehr als bescheuert aus! Naja, was solls - bin heute irgendwie schlecht drauf, weil alleine, aber wen interessiert das schon!
 
... 330 € mein Gott, wer kauft sich denn so ein Teil. Jeder Japaner oder South Koreaner hat doch bestimmt schon einen GBA. Hier wird der GP32 bestimmt niemals erscheinen :-)
 
Mmhh 330 € für einen Handheld ist ja wohl wirklich übertrieben, und ein 2D-Shooter, naja, das ist ja schon fast die Computersteinzeit *g*
 
:) 330 ist schon was aber otaku´s werden bestimmt zugreifen
2d-shooter ist ein altes genre aber mach mir immer noch mehr spass als GTA3-top-aktuellesspiel-mit-super-3d-grafik-auf-der-letzten-sony-konsole
 
Boah... das Teil ist teuer, mit 330 Euro kann ich mir ne Import-Cube holen.
 
Zurück