Offizielle deutsche Website zu MGS 2

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Offizielle deutsche Website zu MGS 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Offizielle deutsche Website zu MGS 2
 
hmm mit raiden habe ich kein bock zu spielen...ich will mein soulidou sounakou (japanische aussprache :) ) wieder!
 
ja... .. die site ist wirklich nicht schlecht gemacht, doch die Ladezeiten sind viel zu lang. Auch mit DSL.
 
cool... ....da werde ich jetzt wieder was gewinnen :) Ich muss nur dran glauben *g* Gewinnspiele sind toll.
 
ja hoffentlich gewinn icg auch. würd mich tierisch freuen! *daumendrück*
 
hübsch die Seite, schade find ichs trotzdem das der GER Release verschoben wurde. Hat wer Infos zum UK Release? Erscheint der noch im Februar?
 
... Die Page hat ja ein sehr nette Design. Aber das Spiel geht immer noch zu schnell für PS-two...
 
Hey jetzt tut mir einen Gefallen und macht nicht gleich alle beim Gewinnspiel mit, die Solid Snake Figur gehört mir ;-) Ich will auch mal was gewinnen.
 
??? So, jetzt muss es einfach mal raus:
Ich kenne Teil Nummer eins, habe ihn ausführlich durchgespielt und das nicht nur einmal....aber ist das Spiel denn wirklich besser als z.B. ´Resident Evil - Code Veronica´?
Ich verstehe den ganzen Trubel einfach nicht, obgleich ich hiermit nicht sagen will, dass das Game nicht gut wäre....ach ihr versteht schon was ich meine!
 
Page is cool! Yeeeah ich brauch Metal Gear Solid 2 ! Aber zur Page muss ich sagen die is eigentlich rihtig fett gemacht ! ! !
 
eine ..sehr gut gemachte homepage, sollten sich mal andere ne Scheibe abschneiden...
 
na.... Wer braucht ne Homepage, ich will das Spiel. Seit nem halben Jahr warte ich und es wird immer später. Zeit wirds das es endlich released wird!!!
 
Zurück