Crash Bandicoot – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash Bandicoot – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crash Bandicoot – Neue Screenshots und Infos
 
Hey Was soll denn das jetzt? Ich hatte gerade so eine schöne Serie und du platzt mitten rein. :-(
Crash Bandicoot fand ich auf der PlayStation echt klasse, und auf dem GBA wirds bestimmt auch gut, aber von Handhelds halte ich nicht gerade viel, für mich würde sich so ein Teil nicht lohnen.
 
hmm crash wird nie mit sonic, mario und rayman mithalten können, er soll nur auf der ps2 bleiben in 3d recht gut sonst...naja
 
:) Ich konnte ja nicht wissen dass die ganzen News von dir sind. Sonst hätte ich meine halt später eingeliefert ;)
 
tja sonst hat eigentlich immer nur Luigi Serien gebracht.
Serien von lachhaften News und Reviews.
Aber das ist ja jetzt vorbei:(
 
eigentlich sollte es für News "Hattricks" nochmal nen Punktebonus geben. ;)
Und ich verlange immernoch als Bewertungskriterium "zu lange". ;D
 
... Die Screenshots sehen geil aus. Auf GBA sieht ja alles geil aus :-). Auf PS one gefiel mir das Spiel nie so. Vielleicht wird sich das jetzt ändern...
 
Recht den Königen! Ich bin für die Berühmtheit der Jump&Run Könige, zu denen Crash für mich bei weitem nicht zählt!
Ich meine, in welcher Hinsicht kann Crash schon mit Sonic und Mario mithalten.
Ich finde die kleine Beutelrette sollte sich weiter auf der PS 2 austoben - den dort sind wir Gamer mittelmäßiges gewöhnt!
 
Zurück