"Serious Sam 2" verschoben

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Serious Sam 2" verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Serious Sam 2" verschoben
 
komisch... ...bis eben hatte keiner außer DrKuelah diese News bewertet. Und gelesen hatte sie wohl auch noch keiner. Heute ist wieder einmal sehr viel los *g*
Dabei finden viele Leute Serious Sam 2 doch recht interessant.
 
hm Siet den raus ist, dass das Spiel auch für die Xbox erscheind, ist es nicht mehr so interessant.
Denn wenn ein Spiel für die Xbox rauskommt, muss der Spielspass schon gleich null sein.
 
tja diese Worte können ja nur von einem Unwissenden stammen. :)
Wenn du Teil 1 gespielt hättest, wüsstest du was Sache ist. ;)
 
... Naja, zum Glück wurde es nicht so lange verschoben. Das geht ja noch gerade so.
 
Genau Ganz meine Rede, Luigi, aber komisch finde ich, dass man die Verschiebung erst am Tag der geplanten Veröffentlichung bekanntgegeben hat, das wusste man doch wohl auch schon vorher.
 
Pech! Auch wenn eine Verzögerung von 8 Tagen für die meisten lächerlich klingt, wenn du ein Game umbedingt haben willst, kann diese Zeit eine wahre Ewigkeit sein!
Zum Glück bin ich kein Sam-Fan:)
 
wir werden es überleben ... ... und wenn es da ist, werden wir es zocken - denn alles wird gut :-))
 
Zurück