Entschäfte MoH-Demo für Deutschland

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Entschäfte MoH-Demo für Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Entschäfte MoH-Demo für Deutschland
 
... Ich würd die zensierte Demo sehr gerne haben. Wo kann man die bekommen? :)
 
Also Die zensierte Demo kannst Du über den Link in der News runterladen. Zuerst kommt die Downloadseite von EA und dort musst du dann nur noch die Demo raussuchen.
 
:) Das war wieder eine sehr intelligente Frage *g*
Es steht ja nur extra in der News, aber egal :) Oh Luigi.
 
also... ... jetzt lasst ihn doch zufrieden.
Ihr solltet langsam gemerkt haben, dass er der deutschen Sprache nicht mächtig ist.
Wie soll er denn dann die News vollständig lesen.
Zudem ist der Schreibstil viel zu gut, so dass er ihn wohl kaum nachvollziehen kann.
 
Oh, danke für die Blumen, feuergolem :-) , Lob hör ich immer gerne *freu*
 
ich denke mal er meint die unzensierte Fassung würde er gerne runterladen. :) Ansonsten denke ich, das dass Game wirklich gut wird.
 
Mmhh ich glaube auch, dass er die unzensierte Fassung gemeint hat, aber wo man die bekommt, steht auch in der News.
 
Frage! Kann mir irgendwer helfen?
Ich will bitte ein zensiertes Video mit unnackten Frauen:)
Oh mein Gott, er ist doch noch so klein:)
 
yay Lang lebe das Land der bescheuerten Entschärfungen (= Deutschland).
Warum klagt nicht endlich mal einer gegen Simpsons, Ein Käfig voller Helden, Löwengrube, Schindlers Liste, Vaterland etc. wegen den NS Symbolen?
 
... ist nicht so schlimm... :-) ... die Verwendung der verfassungsfeindlichen Symbole macht das Spiel nur unwesentlich Interessanter. Jeder weiß, worum es geht und ob HK drin sind oder nicht, stört mich nicht so sehr ;-)
 
??? Ich frage mich, wann wir alle (inkl. Staatsanwälte) endlich alt genug sind, Dinge bzw. Symbole auch so stehen zu lassen, wie sie tatsächlich waren. Als ob man die Vergangenheit auslöschen könnte indem man ihre Symbolik beseitigt.
 
war ja klar Das sieht Deutschland mal wieder ähnlich. Alles was irgendwie cool ist wird entschärft und damit langweilig gemacht und der ganze Spaß genommen. da wundern die sich noch wenn man sich Spiele original runterlädt.
 
Zurück