GameZone jetzt im Quakenet!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GameZone jetzt im Quakenet! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameZone jetzt im Quakenet!
 
:D Nachdem ich das Franz vor ca 3 Monaten mal vorgeschlagen habe (wobei er mich wie immer mit diesem gläsernen Blick ignoriert hat) hats doch noch geklappt :p

Naja, ich idle im Qnet eh jeden Tag 6-7 Std. wärend der Arbeit :D
 
... Jetzt ist endlich mal mehr los...sonst war nciht los...
 
:) Hilfe, da sind ja so viele Leute *g*
Sonst war wirklich fast nie irgendjemand da wenn ich mal vor lauter Langeweile auf den Chat geklickt habe :)
 
fein Ich bin clanbedingt sowieso dauerhaft mitm Quakenet connectet. :) 1 Channel mehr idlen werd ich da auch noch schaffen. :)
 
cool cool da ich eh immer im quakenet rumhänge komm ich öfter mal vorbei geschlichen :) !
 
wie ich. Werde auch öfter da rummhängen, und zwar als Blade, der Daywalker :)
 
hm Ich war bisher nur einmal da und da war ich ganz alleine :(
Dann hab ich die ganzen Smileys und Sounds ausprobiert und bin wieder gegangen *g*
 
Zurück